Inklusion Norderney

Am 01. September trafen sich die Spielerinnen, Spieler, Trainerinnen und Trainer der Über-15 Inklusionsmannschaft bereits um 5:15 Uhr am Rheiner Bahnhof, um zur ersten Mannschaftsfahrt aufzubrechen. Das Ziel war Norderney. Das Wetter war traumhaft schön und die Mannschaft konnte bei bestem Sonnenschein am Strand in der Nähe der weißen Düne ausgelassen Fußball spielen. Nach der ersten Halbzeit merkten alle schnell, dass das Spielen im tiefen Sand sehr viel Kraft kostet.

Nach dem zweistündigen Trainingsprogramm freuten sich alle auf das gemeinsame Mittagessen. Beim anschließendem Stadtbummel und dem Strandspaziergang hatten die Teilnehmer die Möglichkeit die Insel zu erkunden. Leider verging die Zeit auf Norderney viel zu schnell, da wir bereits um 17:15 Uhr die Fähre Richtung Norddeich nehmen mussten.
Für Alle war der Tag auf Norderney eine sehr schöne Erfahrung. Auch diesmal zeigte sich das der Zusammenhalt und das Miteinander in der Inklusionsmannschaft sehr gut ist. Die Trainerinnen und Trainer bedanken sich ausdrücklich bei der Mannschaft für diesen schönen Tag.