Inklusion Turnier 2017

Am Samstag den 30.06.2018 veranstaltet der SC Hörstel zum sechsten Mal das jährliche Inklusionsturnier im Waldstadion. Eröffnet wird das Turnier um 10 Uhr durch den Landrat des Kreises Steinfurt, Dr. Klaus Effing.

Am Tunier nehmen 23 Mannschaften teil. Wie bei allen Inklusionsturnieren steht der Spaß am Fußball und nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund. Das Turnier in Hörstel ist das Abschlussturnier der FLVW-Inklusionsturnierserie und wird in den Altersgruppen Unter-12, Über-Ü12, Über-15 und Über-18 auf Kleinfeldern ausgetragen. Die Mannschaften spielen um den Hans-Tilkowski-Wanderpokal. Die Siegerehrung ist für ca. 16 Uhr vorgesehen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos. Für das leibliche Wohl (Kaffee, Kaltgetränken, Brötchen, Kuchen, Pommes und Bratwurst) und die allseits beliebte Tombola mit zahlreichen tollen Sachpreisen ist natürlich wie in jedem Jahr gesorgt. Die teilnehmenden Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer sowie die Eltern freuen sich auf ein tolles Turnier mit hoffentlich vielen Zuschauern!