Am kommenden Samstag, 8. Juli 2017 sind alle Interessierten herzlich in das Waldstadion des SC Hörstel eingeladen. Dort findet bereits zum fünften Mal das jährliche Inklusionsturnier um den Hans-Tilkowski-Wanderpokal statt.
Eröffnet wird das Turnier um 10 Uhr durch den stellvertretenden Landrat des Kreises Steinfurt, Bernhard Hembrock. Anschließend wird das Turnier zwischen 17 Inklusionsmannschaften in den drei Altersgruppen Ü12, Ü15 und Ü18 auf Kleinfeldern ausgetragen. Gegen 15:30 Uhr wird die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Hörstel, Angelika Wollny, das Turnier mit einer Siegerehrung beenden.
Für das leibliche Wohl (Kaffee, Kaltgetränken, Brötchen, Kuchen, Pommes und Bratwurst) und die allseits beliebte Tombola mit zahlreichen tollen Sachpreisen ist natürlich wie in jedem Jahr gesorgt.
Die teilnehmenden Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer sowie die Eltern freuen sich auf ein tolles Turnier mit hoffentlich vielen Zuschauern!