Minis 11 2017Nachdem die G2-Minikicker des SC bereits am 18.11. beim Turnier der JSG Bevergern/Rodde in Rheine den ersten Platz belegen konnten, stand am vergangenen Samstag das eigene Turnier in der heimischen Ludgerushalle an.
Da kurzfristig zwei der eingeplanten sechs Mannschaften nicht anwesend waren, wurde der Turniermodus spontan umgestellt. Die verbleibenden vier Teams von Arminia Ibbenbüren 2, Eintr. Mettingen 2, TUS Recke 2 und dem SC Hörstel 2 spielten in einem Hin- und Rückspiel mit jeweils zwölfminütiger Spielzeit den Turniersieger aus. Zwischen den Spielen konnten die „Minis“ die Pausen zur Stärkung mit Bretzeln, Muffins, Kuchen und vieles mehr aus der Cafeteria nutzen. Ein Dank hierbei geht an die vielen Spielereltern und Helfer, die sowohl für eine tolle Bewirtung als auch für eine gute Organisation des gesamten Turnieres sorgten. Nach Auswertung der Ergebnisse standen die Minis des SC als Turniersieger fest. Unter tosenden Applaus der Zuschauer erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde als Erinnerung an dieses schöne Turnier.
Platzierung:
1) SC Hörstel 2 (16 Punkte)
2) TUS Recke 2 (8 Punkte)
3) Arm. Ibbenbüren 2 (4 Punkte)
4) Eintr. Mettingen 2 (3 Punkte)

Minis 11 2017 3