Für die vergangene Saison 2016/2017 wurden zwei Mannschaften gebildet.
Das Training haben für die Minis 2010 und die älteren 2011er Jörg Lakers und Klaus Lüken und für die jüngeren Minis 2011 und die 2012er Stefan Miethe und Nadine Heeke übernommen.
Trainiert wird ganzjährig einmal die Woche am Stadion bzw. in der Halle der Ludgerusschule. Spielpraxis haben die Minikicker bei den 8 Feldspieltagen und 4 Hallenspieltagen sammeln können. Daneben wurden einige Turniere absolviert, welche auch auf Grund der Siegerehrung mit Medaillen und Pokalen immer besondere Ereignisse für die jungen Nachwuchskicker sind. Dank der Unterstützung der Eltern war die Saison insgesamt erfolgreich und die Spieler haben sich spürbar weiterentwickelt. Für den Geburtsjahrgang 2010 heißt es jetzt Abschied nehmen von den Minikicker. Sie werden in der kommenden Saison die F-2-Jugend stellen und dann in der Liga im Staffelmodus spielen und dort weitere neue Erfahrungen sammeln. Ebenfalls interessierte Spieler und Spielerinnen aller Altersklassen sind herzlich eingeladen.

Mini2010

Mini 2011