Am Sonntag, den 15.01.2023 hat die F1 ihr eigenes Turnier ausgerichtet.

Der F1-Jugend vom SC Hörstel standen 14 Kinder zur Verfügung. Sie ist mit zwei Mannschaften angetreten. Die weiteren Mannschaften waren GW Steinbeck, SV Westfalia Hopsten, SV Brukteria Dreierwalde, SV Teuto Rieseneck, Stella Bevergern und Stella Bevergern.

F1 Jugend 2023

Gespielt wurde mit fünf Feldspielern und einem Torwart in zwei Gruppen in einer Vorrunde und der K.O. Runde. Leider sind beide Mannschaften der F-Jugend vom SC Hörstel in der Vorrunde ausgeschieden.

Das Finale bestritten die Mannschaften vom SV Teuto Riesenbeck gegen GW Steinbeck, indem die Mannschaft aus Riesenbeck sich im Elfmeterschießen gegen GW Steinbeck durchgesetzt hat. Alle teilnehmenden Mannschaften bekamen eine Medaille vom Trainerteam der F-Jugend vom SC Hörstel überreicht.

Ein Dank geht auch an die Eltern der F1-Jugend vom SC Hörstel, ohne deren Unterstützung das Turnier nicht so reibungslos verlaufen wäre.