Auch in diesem Jahr haben die Nachwuchskicker der F-Jugend und der Minikicker des SC Hörstel zum Ende der Saison wieder an dem großen Turnier mit über 100 Mannschaften an der Schalke Arena teilgenommen. Diesmal waren gleich zwei Teams der Jahrgänge 2009/10 und 2011/12 am Start.

Fussball F Jgd Schalke 2018 01

Am frühen Morgen startete der Bus mit den rund 50 Personen Richtung Gelsenkirchen. Mit großem Einsatz wurden die 3 Vorrunden-Spiele absolviert und mit einem Sieg, einen Remis und einer Niederlage abgeschlossen. Für die Kinder war es eine besondere Gelegenheit an so einem grossen Turnier teilnehmen zu können und alle traten die Rückkehr nach Hörstel geschafft und glücklich nach der Vorrunde an.

Angekommen am Waldstaion wurde sich mit Pizza gestärkt und für das Abschluß Spiel gegen die Erwachsenen Kraft gesammelt. Überraschend konnten die Erwachsenen das Spiel diesmal knapp mit 6 zu 4 für sich entscheiden.

Fussball F Jgd Schalke 2018 02

Ein Dank gilt insbesondere den zahlreich mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung. Alle waren sich einig im nächsten Jahr wieder an dem Turnier teilzunehmen.

Fussball F Jgd Schalke 2018 03

Fussball F Jgd Schalke 2018 04