F1 Turnier Juni 2018

Am Sonntag, den 3. Juni, veranstaltete die F1- Jugend im Waldstadion mit dem VR-Bank Cup 2018 ihr Saisonabschlussturnier.
Bei bestem Fußballwetter spielten sechs Teams im Modus "Jeder gegen Jeden" den Turniersieger aus. Bei Grillwurst, Kaffee und Kuchen erlebten die zahlreichen Zuschauer 15 spannende Spiele, in einem leistungsmäßig sehr ausgeglichenen Turnier.
Der 2009er Jahrgang des SC mußte sich nach den Turniersiegen 2016 und 2017 in diesem Jahr mit Rang 4 zufrieden geben. Mit zwei Siegen gegen Burgsteinfurt (2:1) und Gellendorf (2:0), einem Remis gegen Bevergern (2:2) und zwei Niederlagen gegen Rheine (1:2) und Gronau (1:3), verpassten die Jungs nur aufgrund des Torverhältnisses gegenüber Gellendorf den Sprung auf's Treppchen.
Verdienter Turniersieger wurde letztendlich Fortuna Gronau vor der JSG Rheine.
Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für die Platzierungungen 1 bis 4 große Siegerpokale, welche unter großem Jubel gefeiert wurden. Alle teilnehmenden Kinder erhielten außerdem Minipokale und jedes Team Freikarten für's Kino oder Spaßbad, Gutscheine für die Soccerhalle oder neue Trainingsbälle. Somit ging niemand mit leeren Händen und alle glücklich nach Hause.
Ein besonders großer Dank geht an dieser Stelle an die VR-Bank Steinfurt, dem Zinema City Kino Rheine, dem Nettebad Osnabrück und dem Sportgeschäft Big Point in Schapen, welche die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben.

F1 Turniersieger Fortuna Gronau

Turniersieger Fortuna Gronau