f3 2016 2017

Nach einer erfolgreichen Hinrunde 2016/17 in der F-Staffel 07, folgte eine aufregende Hallensaison. Mit den neuen Trikots, die uns die Firma Gerdes aus Bevergern sponserte, waren wir die Gastgeber der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft. Die Gegner kamen aus Westerkappeln, Ibbenbüren, Recke und Hopsten angereist.

Am Ende freute sich unsere Truppe über einen guten 4. Platz.

Ein großes Dankeschön geht nochmal an die helfenden Eltern, die uns mit vollem Einsatz beistanden und unterstützt haben. Nun geht auch die Rückrunde dem Ende zu. Mit 18 Fußballbegeisterten Kindern waren wir im Laufe der Saison immer gut vertreten. Es freut uns Trainer sehr, dass wir eine stetige Steigerung in den Spielen beobachten konnten und die Kinder immer mit Freude etwas Neues dazu lernten. Auch das im Training gelernte wurde nach und nach im Spiel angewandt. So waren die Jungen und Mädchen stets mit Freude und Spaß dabei. Aus unserer Sicht war es eine super Saison und wir hoffen, dass die Kinder auch in Zukunft weiterhin eine Menge Spaß am Fußball haben werden.

In der F-Staffel 07 nahmen wir es mit den Gegner vom Dickenberg II, SW Lienen II, der JSG Leeden/Tecklenburg II und der JSG Bevergern/Rodde II auf. Das letzte Spiel dieser Saison wird am 10.06.2017 gegen die JSG Bevergern/Rodde II stattfinden.

F3 1f3 3

f3 2