Bereits am 11 Dezember des vergangenen Jahres fand wie bereits berichtet der 1 Spieltag der Hallenkreismeisterschaft in Hörstel statt. Die F2 des SC schuf sich hier mit 5 Siegen und 12:0 Toren eine glänzende Ausgangsposition. Mit fünf Punkten Vorsprung auf den TuS Recke ging man in den entscheidenen 2 Spieltag. Dieser startete am 5 Februar in Hopsten. Die Sportfreunde Lotte konnten krankheitsbedingt nicht antreten, wodurch deren Spiele jeweils 0:2 für die Gegner gewertet wurden. Somit hatte unsere F2 den ersten „Sieg“ bereits in der Tasche. Ab jetzt rollte aber auch der Ball. Die ersten zwei Spiele gegen Gastgeber Westfalia Hopsten und anschließend gegen die JSG Bevergern/Rodde wurden jeweils mit 2:0 hochverdient gewonnen. Im dritten Spiel hieß der Gegner Preußen Lengerich. Auch hier bestimmte der SC das Spielgeschehen, jedoch wollte den Jungs einfach kein Treffer gelingen. Das Spiel ging sehr unglücklich mit 0:1 verloren. Im letzten und entscheidenen Match gegen Recke ging es somit nochmal um Alles. Mindestens ein Unentschieden musste her um Platz 1 zu verteidigen. Der TuS Recke kam allerdings besser ins Spiel und erzielte das frühe Führungstor. Damit wären Sie plötzlich Erster. Jetzt ging jedoch ein Ruck durch das Hörsteler Team. Man erspielte sich eine Vielzahl an Großchancen und drehte das Spiel letztendlich noch. Verdient 2:1 gewonnen und somit Staffelsieger in der Gruppe 1 der Hallenkreismeisterschaften….Spitzenleistung!!! Die jungen F2-Kicker fuhren mit Pokal und Urkunden im Gepäck stolz und glücklich zurück nach Hause.