Die F2 des SC Hörstel ist am Samstag den 14 Januar 2017 Ausrichter des „JHS Jungblut Hallencup“.

Das Turnier findet in der Ludgerushalle statt. Zwischen 14 und 18 Uhr rollt für 8 F-Jugendteams der Ball.

Aus dem Kreis Tecklenburg sind neben dem SC noch Teuto Riesenbeck,Westfalia Westerkappeln,Grün Weiß Steinbeck und Arminia Ibbenbüren am Start. Aus dem Kreis Steinfurt dürfen wir uns auf Eintracht Rheine und die Sportfreunde Gellendorf freuen. Der Osnabrücker SC vervollständigt das starke und sehr ausgeglichene Teilnehmerfeld.

Gespielt wird in zwei Vierergruppen Jeder gegen Jeden. Anschließend finden die Halbfinals, Platzierungsspiele und das große Endspiel statt.

Bei der anschließenden Siegerehrung bekommen alle Teilnehmer eine Trophäe als Andenken und die erfolgreichsten Teams die großen Siegerpokale, welche uns freundlicherweise von der Firma JHS Jungblut zur Verfügung gestellt werden.

Die Jungs und Mädels der teilnehmenden Mannschaften würden sich sehr über zahlreiche und anfeuernde Zuschauer freuen, um Ihnen ihren wirklich attraktiven Jugendfußball zu präsentieren.

Mit Kaffee,Kuchen,Getränken und Heißwürstchen wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Also auf zum Hallencup 2017 in die Ludgerushalle….

Turnierplan zum Download