Sponsor der Löwen - abstracto Medienstudio

Die F3-Jugend des SC Hörstel kann sich freuen: Sie hat mit Jörg Lakers und Marcel Grabow nicht nur neue Trainer, sondern auch gleichzeitig die von Marcel Grabow betriebene Werbeagentur abstracto (www.abstracto.de) als Sponsor gewonnen.

Die sportbegeisterten Jungs hatten sich nach dem ersten Saisonspiel (in dem sie "gekämpft haben wie die Löwen") einen neuen Namen gegeben: Mit „Die Hörsteler Löwen“ wird gleich signalisiert, dass sie sich stark mit der Mannschaft identifizieren und erfolgreich in die neue Saison starten möchten.

Auch die neuen himmelblau-weißen Trikots wurden schon geliefert und feierten beim Spiel am 29.08. gegen Mettingen Premiere.

Das Trainerteam Jörg und Marcel freut sich auf eine spannende Zeit und viel Spaß mit den Löwen.