Turnier der E3-Jugend

Am Samstag, den 13.01.2024 hat die E3 ihr eigenes Turnier ausgerichtet.

Der E3-Jugend vom SC Hörstel standen 14 Kinder zur Verfügung. Wir haben die E3 in zwei Mannschaften aufgeteilt, um allen Kindern eine gerechte Einsatzzeit gewährleisten zu können. Die weiteren Mannschaften waren SV Grün Weiß Steinbeck, SV Brukteria Dreierwalde, SV Teuto Riesenbeck, Stella Bevergern, SV Schwarz Weiß Esch und DJK Arminia Ibbenbüren.

Gespielt wurde mit 5 Feldspielern und einem Torwart in zwei Gruppen und den Finalrunden.

Das Finale bestritten die Mannschaften SC Hörstel E3 II gegen SV Grün Weiß Steinbeck, indem die Mannschaft aus Steinbeck sich durchgesetzt hat.

Die anderen Platzierungen waren wie folgt:

1. SV Grün Weiß Steinbeck
  2. SC Hörstel E3 II
  3. FC Stella Bevergern
  4. SC Hörstel E3 I
  5. SV Schwarz Weiss Esch
  6. SV Brukteria Dreierwalde
  7. SV Teuto Riesenbeck
  8. DJK Arminia Ibbenbüren

Die ersten drei Mannschaften bekamen einen Pokal und alle anderen teilnehmenden Mannschaften eine Urkunde überreicht.

Ein Dank geht auch an die Eltern der E3 Jugend vom SC Hörstel, ohne deren Unterstützung das Turnier nicht so reibungslos verlaufen wäre.