E2 AnzügeDie E2 des SC Hörstel bedankt sich ganz herzlich bei der Sponsorin „Podologische Fußpflege Alexandra Löbke“ für die neuen Trainingsanzüge.
Die Kinder freuten sich gleich zu Beginn des Jahres über die neuen Trainingsanzüge. Diese wurden bereits zum Training und Hallenturnieren getragen.
Im Laufe dieses Winters nahmen die Kinder an einigen Turnieren teil. Dabei waren Turniere in Neuenkirchen, Ibbenbüren und Bad Bentheim.
Aber auch das Inklusionsturnier des SC Hörstel und die Hallenkreismeisterschaft, die an 2 Terminen gespielt wurde.
Die Hallenkreismeisterschaft wurde mit einem guten dritten Platz abgeschlossen. Und damit wurde die Hallensaison 2019/20 beendet.
Insgsamt hat die Mannschaft derzeit 16 Kinder in ihrer Mannschaft. Am 21.3 beginnt dann die Rückrunde.

E2 Anzüge2

E1 Anzüge3