E2 2017 2018Vier Spiele: Vier Siege, so lautet die momentane Bilanz der Rückrunde unserer E2. Hoch motiviert und konzentriert wurden die Spiele gegen Hopsten, Halen und ISV und SV Dickenberg gewonnen. Nach den vier Spielen findet sich die Mannschaft aktuell auf dem 1. Tabellenplatz wieder. Das Foto (siehe unten) zeigt die aktuelle E2 des SC Hörstel vor dem 3. Saisonspiel am Waldstadion. Stolz wurden hier die neuen Trainingsanzüge präsentiert, die uns freundlicherweise von einem Hörsteler Unternehmen zur Verfügung gestellt wurden. Hierfür ein großes „Dankeschön“. Es ist immer wieder sehr schön, wenn es Menschen gibt, auf deren Hilfe und Unterstützung man hoffen kann, das ist sicher nicht immer selbstverständlich. Aber Trikots, Trainingsanzüge etc. werden nun mal immer benötigt, daher ist es umso besser, wenn es bereitwillige Leute gibt, die finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen.

Bevor es aber wieder nach draussen ging, nach der Winterpause, haben wir einige Hallenturniere bestritten und auch an der Hallenkreismeisterschaft teilgenommen. Der 1. Spieltag war zu Hause in Hörstel nicht so sehr erfolgreich, dafür aber der 2. Spieltag in Laggenbeck, bei dem jedes Spiel gewonnen wurde und die Mannschaft sich sehr gut verkaufte. Auch ein eigenes Turnier stand im Februar auf dem Programm. Die Pokale für die 8 Mannschaften wurden freundlicherweise von der Fa. NGG Niestegge Garten Gestaltung Hörstel gesponsort, wofür wir uns hiermit nochmals recht herzlich bedanken.

Wir hoffen nun, dass die Mannschaft weiterhin so gut zusammenhält, und der 1. Platz in der Tabelle vielleicht bis zum letzten Spiel am 06.06.2018 in Saerbeck gehalten werden kann. Aber auch wenn nicht, es war auf jeden Fall eine erfolgreiche Saison.

Die E2 vom SC Hörstel: von vorne links: Sascha Markwart, Arbian Caka, Linus Glöckner, Carla Kajüter, Theo Gebing, Jannik Sand. von hinten links: Trainer André Sand, Tristan Kloth, Michel Rohlmann, Mattis Gödicke, Raik Ingrisch, Kjell Kockmeyer und Trainerin Daniela Rohlmann.