E3-Bosporus

Die E3-Jugend des SC Hörstel präsentiert sich derzeit mit neuen Trikots. Gesponsert wurden diese von Herrn Alpaslan Kahya vom Schnellrestaurant Bospurus aus Rheine. Der SC Hörstel bedankt sich recht herzlich bei Herrn Alpaslan Kahya für die Unterstützung der Vereins-Jugendarbeit. Mögen noch viele weitere Sponsoren diesem Beispiel folgen.

Die E-Jugend legte mit den neuen Trikots zum Saisonauftakt eine Siegesserie hin, die erst am 07.10.2011 mit der 1 : 3 Niederlage gegen SW Esch unterbrochen wurde. Zum Schluss der Saison gab es ein Kopf an Kopf Rennen in der Tabelle. Die E3 Jugend holte den zweiten Platz bei den E-Junioren in der Kreisliga B. Möge das Team im neuen Outfit noch viele erfolgreiche Spiele absolvieren.