Die Jugendverantwortlichen von Hörstel und Dreierwalde wollen die Jugendarbeit weiter vorantreiben und sowohl auf, aber auch neben dem Platz weiter optimieren. Für die B1 bzw U17-Mannschaft ist man bei der Suche eines weiteren Trainers auf Jan Knieper gestoßen.

Jan war die letzten elf Jahre als Trainer im Leistungszentrum von SC Spelle-Venhaus aktiv, die letzten Jahre war er verantwortlich für die U17-Landesligamannschaft. Mit Jan kriegen wir also einen sehr erfahrenen Trainer und sind stolz diesen nun präsentieren zu können. Unser Konzept und Entwicklungschancen konnten ihn überzeugen.
Wir erhoffen uns von dieser Verpflichtung eine noch höhere Qualität der Jungs auf dem Weg in die A-Jugend und Senioren-Mannschaften.
Wir haben uns an mehreren Tagen mit Jan getroffen und merkten von Beginn an, dass es menschlich passte und man auch fachlich die gleichen Vorstellungen hat. Perfektes Match also!

Jan bestätigt, dass „die Anfrage von der JSG Hörstel/Dreierwalde für mich durchaus überraschend kam. Jedoch hat mich das vorgelegte Konzept überzeugt. Es wird verstärkt auf die Jugend gesetzt. Hier zu gestalten und dabei zu helfen, etwas aufzubauen, darauf habe ich richtig Bock!"

Ebenso sehr freuen wir uns, dass der jetzige Coach Justin Pohle auch weiterhin als Co-Trainer an Bord ist und tatkräftig unterstützt. Justin ist bereits seit vielen Jahren sehr engagiert als Jugendtrainer in den Jahrgängen 2007 und 2008 tätig.
Die B-Jugend wird auch in der kommenden Saison als JSG spielen.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison - herzlich willkommen im Kreis Tecklenburg, Jan!

Knieper Jan

Pohle