Nur noch ein Spiel vom großen Finale um den Kreispokal ist die B1-Jugend von Tim Osterburg und Jörg Lakers entfernt. Gegner im Viertelfinale war Preußen Lengerich. Eine Woche zuvor verlor man bei den Preußen noch mit 8:2,aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. So konnte man nun wieder auf wichtige Leistungsträger zurückgreifen und dies sollte sich auf dem Feld bemerkbar machen. Bereits in der 9.Minute war es Maximilian Veismann, der einen Freistoß zentral vor dem Tor direkt im Kasten der Gäste unterbringen konnte - 1:0 ! Noch in der ersten Halbzeit konnte Sven Brinkmann auf 2:0 erhöhen. Der Sprung in das Halbfinale war zum greifen nah. 5 Minuten vor Schluss macht Mortaza Hoseini schließlich alles klar. Mit 3:0 schickte man die Preußen wieder nach Hause. Das Halbfinale verspricht ganz besondere Brisanz: Voraussichtlich am Mittwoch, 31.Oktober kommt Stella Bevergern zum Pokalderby in das Hörsteler Waldstadion. Wenn das mal nicht auf ein packendes Spiel hoffen lässt....

Das zweite Halbfinale werden die ISV und Eintracht Mettingen bestreiten.