Die derzeitigen Trainer unserer A1 werden auch in der kommenden Saison das Zepter in der Hand halten.
Markus Günther betreut die Jahrgänge bereits seit den Mini Kickern und konnte mit diesen schon einige Erfolge feiern.
Kai Aulkemeyer ist bereits vor dieser Spielzeit als ehemaliger verantwortlicher Trainer der ersten Herren-Mannschaft dazugestossen und komplettiert das Trainergespann.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung aus dem Herrenbereich bringt „Auke“ die nötigen Voraussetzungen mit, um als Bindeglied zwischen den Senioren und Junioren zu dienen. So soll eine bestmögliche Integration unserer Jungs im Herrenbereich gewährleistet werden. Denn eine gute Jugendarbeit, wie die von Markus und Kai, ist die Zukunft unseres Vereins.

Der SC freut sich auf die Kontinuität an der Seitenlinie. Auch in der kommenden Saison wird es wieder eine JSG mit Dreierwalde geben.

Als Ziele der anstehenden Saison nennen die Coaches Qualifikation zur Kreisliga A sowie junge Spieler an den Senioren heranzuführen. Der Spaß am Fussball darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Danke - Toll, dass Ihr weitermacht!

A1 Trainer Günther Aulkemeyer