A-Jugend20122013

Die A-Jugend bedankt sich vielmals bei ihrem Sponsor P.Grewe für den neuen Satz Trikots+Warmmachshirts und hofft, bestens ausgerüstet, eine erfolgreiche Saison zu spielen und den SC Hörstel dorthin zu schiessen wo er hingehört: In die Kreisliga A.

P.Grewe war sofort angetan von den Ideen der Mannschaft und war schnell bereit, der Mannschaft finanziell unter die Arme zu greifen. Der Trainer und die Mannschaft bedanken sich vielmals für die Unterstützung und werden versuchen, ihre Ideen in die Tat umzusetzen und ausserdem drücken sie dem Jungunternehmer für seine Zukunft beide Daumen und werden stets vorbildlich auf dem Platz agieren, um so dem SC und dem Sponsor keine Schande zu bereiten ;-)

www.GreweGartenGestaltung.de