In unserem dritten Spiel in der letzten Woche konnten wir gegen die Damen von Westfalia Hopsten II uns mit einem 1:5 den zweiten Wochen-Sieg sichern. Wir konnten über unsere schnellen Spitzen einige Chancen erarbeiten und somit deutlich gewinnen. Zwei Tore erzielte Frieda und drei Tore Kirsten. An Chancenverwertung und Abseitssituationen muss unsere Offensive allerdings noch etwas arbeiten . In der Defensive sei besonders die mutige Fiona zu erwähnen, die sich auf ungewohnte Position ins Tor begab und mit ihrer Präsenz überzeugte - Danke Fiona!
Insgesamt kann man das Spiel wohl nicht unbedingt als fußballerisch schön aber effektiv bezeichnen. Somit rücken wir in der Tabelle auf Platz 8 und freuen uns auf die nächsten Spiele .

Damen 2022 2023

Damen SC Hopsten 2023 1