Andreas Kirschner wird in der neuen Saison unsere dritte Mannschaft übernehmen. Andreas wohnt in Dreierwalde, aber dürfte allen Hörstelern kein Unbekannter sein, denn in den letzten Jahren war er schon in verschiedenen Funktionen für den SC tätig. Zunächst im Rahmen der JSG im Mädchen-Bereich und anschließend hat er unsere Damen-Mannschaft übernommen und auch in der vergangenen Saison trainiert. Ganz nebenbei ist er auch noch als Schiedsrichter tätig und unterstreicht somit wie engagiert er ist.

Die dritte Mannschaft freut sich sehr - die Truppe ist hochmotiviert. Bereits in der 'Post-Corona-Zeit' waren auch ohne Trainer immer rund 15-18 Leuten bei den Einheiten. Das Team besteht größtenteils aus Spielern, die in den vergangenen 2 Jahren aus der A-Jugend hochgekommen sind. Unterstützt wird die Truppe von dem einen oder anderen Ü30/Ü35-Spieler, die sich scheinbar noch nicht zu alt fühlen ;-).

Eine weitere Umstellung ist im Fussballkreis geplant. So soll es zukünftig eine Kreisliga D geben - hier bleibt jedoch noch die letzte Entscheidung abzuwarten.