Im Spiel gegen die Damen der ISV/Velpe Süd haben unsere Damen einen weiteren dreier in der Meisterschaft geholt. Durch Ausfall einiger Spielerinnen musste auf einige Positionen umgebaut werden und so kamen einige Spielerinnen auf ungewohnte Positionen zum Einsatz. Schon in der dritten Minute konnte unser Team durch einen Elfmeter in Führung gehen. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit glückte unserer Mannschaft durch ein aggressives Pressing durch Sandra Bruns das 2:0.
In der zweiten Halbzeit nahmen unsere Damen das Spiel in die Hand und konnten durch eine Vielzahl von Chancen und einem 90% Ballbesitz in der 80.Minute durch einen fulminanten Schuss aus 20 Metern von Jasmin Rottmann zum 3:0 die Führung ausbauen. Dies war nach 90 Minuten auch der Endstand.
Tore:
1:0 Jennifer d’Errico