Anfang März bekamen wir leider die Nachricht, dass unser bisheriger Trainer Sascha Müller, uns ab sofort aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Seite stehen kann.

Sascha kam im Sommer 2016 zu uns und war immer mit Herz dabei. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, dennoch wünschen wir ihm alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns für seine tolle Arbeit.

Recht schnell konnte der Vorstand der Fußball-Abteilung einen Nachfolger für uns finden. Ein kurzes Gespräch reichte aus, um Andreas Kirschner für diese Aufgabe zu begeistern. Kirschner ist kein unbekannter im Verein. Durch die Zusammenarbeit mit Brukteria Dreierwalde, wurden schon einige Veranstaltungen, u. a. den Tag des Mädchenfußballs und das Mädchen Fußballcamp, mit ihm organisiert.

Zuletzt stand er den B-Juniorinnen aus Dreierwalde zur Seite, die sich aber leider personell bedingt vom Spielbetrieb abmelden mussten. Bereits seit vier Meisterschaftsspielen gibt Andreas das Kommando von der Seitenlinie aus an. Darunter konnte er schon zwei Siege einfahren und leider zwei knappe Niederlagen kassieren.

Wir freuen uns, so schnell einen Nachfolger gefunden zu haben, der uns für die restliche Saison und für die neue Saison 2018/19 begleiten wird.

Herzlich Willkommen Andreas, auf eine tolle Zusammenarbeit mit dir :)!