Nach nun 7 Spielen hat die zweite Mannschaft nicht mehr das Gefühl gehabt, ein Spiel zu gewinnen. Nach 5 Niederlagen und 2 Unentschieden ist man nun bereits auf den 11 Tabellenplatz abgerutscht. Man sucht nach einer gewissen Konstanz im Spiel. Die Niederlagen unter anderem gegen Arminia Ibbenbüren und Türkiyem Spor waren nicht nötig, jedoch waren die Unentschieden gegen GW Steinbeck und TuS Recke mehr als vermeidbar. Hier fehlte es an der nötigen Einstellung und es kam zu individuellen Fehlern, um die beiden Spiel auch zu gewinnen. Am Freitag kommt es nun zum Rückspiel gegen Brukteria Dreierwalde. Diese Mannschaft schreibt nicht nur Schlagzeilen durch ihr 21:0-Sieg sondern auch durch überzeugenden Leistungen und ist somit als Aufsteiger in die Kreisliga A fest gesetzt. Man wird am Freitag versuchen, das Ergebnis ordentlich zu gestalten und den Zuschauern ein „spannendes“ Spiel zu bieten.