Ihren ersten Dreier konnte die zweite Mannschaft des SC Hörstel im zweiten Spiel am Sonntag verbuchen. Im Spiel bei Westfalia Westerkappeln 2 gewann sie mit 1:0. In der ersten Halbzeit war es ein recht einseitiges Spiel für den SC. Es wurde sauber aus der eigenen Hälfte gespielt und auch Torchancen erarbeitet. Diese blieben leider ungenutzt und so ging man mit einem 0:0 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit hatte man dann den Wind gegen sich und die Hausherren operierten viel mit langen Bällen, wodurch die Mannschaft recht weit in die eigene Hälfte gedrückt wurde. Westerkappeln erspielte sich dabei diverse Chancen, konnte diese jedoch nicht nutzen. Einmal hatte die Mannschaft des SC bei einem Pfostenschuss auch Glück. Einen der vielen Konter konnte dann Fabian Kremer nach Vorlage von Sebastian Wellermann nutzen und zum 1:0 einschieben. Die letzten Spielminuten überstand die zweite Mannschaft dann schadlos und die Punkte waren da. Jetzt kommt es am Donnerstag um 19:30 Uhr zum Derby in Dreierwalde. Die Vorfreude ist groß, da man dort als krasser Außenseiter auf den großen Favoriten treffen wird.