Ein Satz mit X? Es wurde wieder nix!! Und zwar mit einem dreifach Punktgewinn gegen Westerkappeln.  Besser als noch gegen Bevergern war unsere Einstellung. Von Beginn an, versuchten wir die 'Kappelner in die Defensive zu drängen, wofür wir auch früh belohnt wurden. Patrick Schoo traf in der 9. Minute zum  1:0 und ich konnte in der 22. sogar auf 2:0 erhöhen. Trotz unserer Überlegenheit traf Westerkappeln mit ihrer ersten Torchance.  Davon ließen wir uns erstmal nicht verunsichern und erspielten uns weitere gute Torchancen. In der 30. Minute brachte uns Pascal Grafe mit seinem verwandelten Strafstoß den 3 Punkten näher. Doch mit ihrer zweiten Torchance trafen die 'kappelner direkt vor dem Halbzeitpfiff zum 3:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Wir wollten uns von dem Anschlusstreffer nicht verunsichern lassen und sofort das vierte Tor nachlegen. Doch nur eine Minute dauerte es, da trafen die Gäste nach einem Konter zum 3:3. Jetzt spielten wir wieder so nervös und ungenau wie in den letzten Begegnungen.  Das änderte sich auch nicht als sich Westerkappeln nach 65 Minuten, nach einer Tätlichkeit, selber dezimierte. Zwar erspielten wir ein paar Tormöglichkeiten, aber leider konten die nicht genutzt werden. Besser machten es die 'Kappelner. Nach einem weiteren Konter trafen sie zum umjubelten 3:4. Nichtmal in den letzten 15 Minuten, als wir nach Gelb-Roter Karte sogar in doppelter Überzahl spielten, konnten wir die Chancen nutzen. Und so holten sich aufopferungsvoll kämpfende Westerkappelner zum Schluss einen glücklichen Sieg.  Wir müssen jetzt irgendwie versuchen gegen wieder erstarkte Escher im letzten Spiel in diesen Jahr zu gewinnen, um uns eine immer noch gute Hinrunde nicht zu versauen. Dafür brauchen wir ein letztes mal in 2014 eure Unterstützung.  Eigentlich unglaublich aber wahr. Durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen,  sind wir sogar weiterhin Vierter.