Zwei weitere Hiobsbotschaften mussten wir diese Woche hinnehmen.  Leider hat sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bei Julin bestätigt. Er muss operiert werden und wird vermutlich den Rest der Saison fehlen. Und auch Patrick Bösker muss unters Messer. Bei ihm wurde ein Meniskusriss diagnostiziert.  Damit ist die Hinrunde für ihn auch gelaufen. So mussten wir am Samstag gegen ISV erneut einige Umstellungen vornehmen. Trotzdem begannen wir diesmal recht ordentlich. Die erste Hälfte konnten wir noch ausgeglichen gestallten. Beide Mannschaften kamen zu Torchancen.  Unsere größte hatte Phillip Schoo. Sein Schuss konnte aber leider der ISV-Schnapper aus der Ecke fischen. Und auch unser Keeper musste zwei, drei mal sein Können unter Beweis stellen. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Kabine.  Für die zweite Hälfte hatten wir uns viel vorgenommen. Doch leider konnten wir es nicht umsetzen. Mit ihrer ersten schön durchgespielten Kombination ging die ISV in Führung.  Das war der Knackpunkt. Wir kamen nicht wieder ins Spiel zurück,  waren zuweit weg und ließen  die Ibbenbürener weiter kombinieren. Die erhöhten in der Folge noch auf 4:0 und vermiesten uns somit ein wenig das Oktoberfest. Die Niederlage ist zwar ärgerlich und vielleicht ein, zwei Tore zu hoch, aber sie wird uns nicht umhauen. Als nächstes kommen wieder Gegner auf "Augenhöhe". Unseren nächsten dreifach Punktgewinn wollen wir bereits Sonntag im Derby gegen Bevergern einfahren.