Es hat geklappt. Nach den letzten 3 Spielen ohne Sieg konnten wir am Sonntag endlich wieder gewinnen. Gegen schwache Steinbecker haben wir einen, auch in der Höhe, völlig verdienten 5:1-Sieg herausgeholt. Nachdem wir in den ersten 20 Minuten gute Chancen liegen ließen, machte es "Schnellbert" Gashi in der 23 min. besser als er auf der rechten Seite in den Strafraum eindrang und zum 1:0 einschob. Bis zur Halbzeit lief es dann wie "geschmiert" bei uns. Zweimal Bumm Bumm Bösker und einmal Patrick Schoo erhöhten auf 4:0. Allerdings konnte Steinbeck mit ihrer ersten echten Torchance in der 43.min. auf 4:1 verkürzen.

Und auch in der 2. Hälfte änderte sich am Spiel nichts. Im 5 - 10 Minuten Takt wurden Torchancen herausgespielt und leider auch vergeben. Es dauerte bis zur 67. Minute bis erneut Bösker den 5:1 Endstand erziehlte. Kurz zuvor musste Steinbecks Reuter frühzeitig zum Duschen. Er sah vom Unparteiischen zweimal Gelb binnen einer Minute. Bei konsequenter Chancenverwertung wäre durchaus ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen. Ex-Hörstel-Coach Frecken war nach der Niederlage sichtlich enttäuscht. Durch die gewonnenen 3 Punkte kletterten wir in der Tabelle wieder auf den 3.Platz, den wir im nächsten Spiel gegen Mettingen auch verteidigen wollen. Anstoß ist bereits am Samstag um 16.30Uhr in Mettingen. Danke für eure Unterstützung.