Auch im 7.Spiel der Saison bleibt der SC ungeschlagen und holte den 5.Sieg. Zwar mussten wir beim gestrigen Spiel in Saerbeck personell ein wenig umstellen, jedoch hatte der Gegner ebenfalls mit Ausfällen zu kämpfen. In der ersten Halbzeit offenbarten wir einige Schwächen in der Defensive. Wir standen nicht kompakt genug und hinzu kamen einige Unkonzentriertheiten - Eine hiervon nutzte Saerbeck zur 1:0-Führung. In der Offensive waren wir jedoch immer gefährlich, sodass wir zur Pause nach Toren von Marvin Verkamp und Mirco Heger mit 2:1 führten. Saerbeck verschoss außerdem noch einen Handelfmeter, sodass die Führung recht glücklich war. Die zweite Halbzeit war wesentlich besser von uns. Nach dem 3:1 gab Saerbeck sich auf und wir konnten noch auf 5:1 erhöhen (Torschützen Schoo, J.Muthulingam, Bösker). Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss (5:2) bedeutete nur noch Ergebnis-Kosmetik. 17 Punkte nach 7 Spielen und somit punktgleich mit dem neuen Tabellenführer TuS Recke. Wahnsinn!!! Mit dem Rückenwind der letzten Ergebnisse und dem daraus resultierenden Selbstvertrauen gehen wir sicherlich als Favorit in die nächsten Spiele. Nun stehen wieder zwei Heimspiele an. Zunächst geht es bereits am Mittwoch um 19 Uhr gegen Halverde und am Sonntag gastiert die zweite Mannschaft von Arminia Ibbenbüren im Waldstadion.

Aufstellung: Friedrich, Grafe, Schrameyer, T.Heger, M.Heger, Verkamp (Gasi), Niestegge, F.Muthulingam, Rusche (Spindler), J.Muthulingam (Bösker),  Pa.Schoo

Bank: Käller, Dierksmeyer, Thele, Ph.Schoo