Als Tabellendritter reisen wir am Sonntag nach Saerbeck.  Nach dem "Schweine-Sieg" gegen Uffeln, fahren wir mit breiter Brust dort hin. Die Saerbecker stehen zurzeit mit 7 Punkten auf Platz 11. Trotz des Abgangs vom besten Saerbecker der letzten Saison, Fabian Erber, sind sie nicht zu unterschätzen.  Zumal sie mit Felix Steuter wieder einen Torjäger (8 Tore) in ihren Reihen haben. "Mal hui mal pfui" - So könnte die bisherige Saison der Saerbecker beschrieben werden. Plichtsiege konnten gegen Bevergern(5:1) und Westerkappeln (4:0) eingeholt werden. Doch gegen ISV (1:5), Halen(2:6) und Halverde (1:3) gab es zum Teil heftige Klatschen. In der letzten Saison konnte der SC nicht gegen Saerbeck gewinnen. Im Waldstadion gab es ein 3:3 und auswärts eine 1:3 Niederlage. Wir haben also noch was gut zu machen.
Zu den Langzeitverletzten gesellt sich leider momentan auch Simon Lammes (Knieprobleme). Außerdem ist der Einsatz von Marvin Verkamp fraglich. Aber dank eines großen,  ausgeglichenen Kaders dürfte der Coach auch am Sonntag eine starke Truppe auf's Feld schicken. Uns gefällt es momentan recht gut da oben in der Tabelle und deshalb versuchen wir auch in Saerbeck zu gewinnen. Anstoß ist Sonntag um 15 Uhr.

Weitere Spiele ab B-Jugend:
Samstag 16:00 Uhr B1 gegen Stella Bevergern
Samstag 16:30 Uhr A1 gegen SF Lotte
Sonntag 11:00 Uhr FC GW Lengerich - Damen
Zweite und Dritte Mannschaft haben an diesem Wochenenede kein Spiel.