Auch der 4. Spieltag wird im heimischen Waldstadion ausgetragen. Gegner am Sonntag ab 15 Uhr ist der SC Dörenthe.
Gewannen die Dörenther am 1.Spieltag noch souverän mit 7:0 gegen Halen, gab es am 2. Spieltag eine 1:3 Niederlage gegen SW Esch. Am vergangenen Sonntag spielten sie 2:2 gegen Halverde. Zurzeit ist der SC Dörenthe sechster in der Tabelle und mit 4 Punkten nur knapp hinter uns. Mit Nowakowski (Lengerich),Hain ( Arminia Ibbenbüren) und Spielern aus der A- Jungend hat Dörenthes Kader sich nicht groß verändert.  Jedoch haben sie auch einen bitteren Abgang zu verzeichnen: Jarmo Knüppe schloss sich in dieser Saison Teuto Riesenbeck an. Auch bei uns wird es am Sonntag ein paar Veränderungen im Kader geben. Julian Stegemann steht leider bis Weihnachten nicht mehr zur Verfügung. Dafür stoßen Albert Gashi, Patrick Bösker und Fabian Muthulingam wieder dazu, sodass es mächtig eng in der Kabine werden dürfte, was den Coach sicherlich freuen wird.  Auch am Sonntag werden wir nicht Chancenlos sein und hoffen auf eure Unterstützung.

Auch die Jugendmannschaften sowie weiteren Damen- und Herren-Teams starten in die Saison. Die Spielpläne sind zu finden auf Fussball.de