Wer gedacht hat, dass wir uns im ersten Heimspiel der Saison ganz locker die 3 Punkte gegen Halen holen, wurde am Mittwoch eines Besseren belehrt.  Nach der 0:7 Klatsche gegen Dörenthe hatten sich die Halener einiges vorgenommen. In einer hart geführten Partie, in der der Schiri nicht immer Herr der Lage war, gingen wir trotzdem durch Julin (20.min.) und Schooi (35.min.)  mit 2:0 in Führung.  Diesmal kamen wir besser aus der Pause als noch gegen Halverde und hatten noch die eine oder andere Chance zum 3:0. Je länger aber die 2. Halbzeit dauerte, desto gefährlicher wurde Halen. Nach einem Pfosten-Knaller in der 75. Minute, war es dann in der 82. Minute soweit. Halen erzielte den Anschlusstreffer und drückte jetzt auf den Ausgleich. Aber mit Glück und Geschick brachten wir nicht nur das Ergebnis über die Zeit, sondern erzielten nach einem Konter sogar noch das 3:1 durch Schooi (95. Min.)
Trotz einigen gefährlichen Situationen der Halener in der Schlussphase war es auch am Mittwoch ein verdienter Sieg für uns. Nach 6 Punkten aus zwei Spielen können wir mit dem Start mehr als zufrieden sein, uns aber nicht darauf ausruhen.  Denn am Sonntag kommt der nächste schwere Gegner nach Hörstel.  Ab 15 Uhr heißt es: Alles geben, um auch gegen Hopsten 3 Punkte zu holen.

Aufstellung: Friedrich, T.Heger, Thele, Schrameyer, Frische, M.Heger, Niestegge, Stegemann (Lammers), Frische (Grafe), Spindler (Rusche), J.Muthulingam, Pa. Schoo

Bank: Verkamp, Bruns, Ph.Schoo, Käller

Tore SC Hörstel: J. Mutulingam, Pa. Schoo, Pa. Schoo