Mit einem 6:1 (4:0) Sieg im Gepäck kehrte die 1. Mannschaft des SC am vergangenen Sonntag aus Ladbergen wieder.
Bereits nach 5 Minuten zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt und Pascal Grafe verwandelte sicher zum 1:0. Durch zum Teil sehenswert herausgespielte Treffer erhöhte der SC durch Julian Stegemann (14.), Julin Muthulingam (30.) und Tobias Frische (42.) noch vor der Pause auf 4:0. Die Gastgeber vom VFL hatte in dieser Phase kaum etwas entgegen zusetzen und wenn doch war immer ein Hörstler rechtzeitig zur Stelle.
Nach der Pause machte der SC zunächst druckvoll weiter und erhöhte in der 49. Minute durch Patrick Schoo auf 5:0. Keine 3 Minuten später war es dann wieder Pascal Grafe, der erneut sicher vom Elfmeterpunkt  zum 6:0 verwandelte (52. Minute).
In der Folge ließ der SC aber noch gute Chancen liegen, so dass es bei diesen 6 Treffern bleiben sollte. Lediglich der Gastgeber aus Ladbergen konnte kurz vor Schluss noch den Ehrentreffer erzielen.

Aufstellung: Käller – Heger, Verkamp, Grafe – Sasse, Frische, Gasi, Niestegge, J.Muthulingam – Schoo, Stegemann

Ersatzbank: Dierksmeier (31. für Verkamp), Rusche (60. für J.Muthulingam), Sharp (62. für Frische ), Bruns, Biermann, Schillhahn

Tore: 0:1 Grafe (5./FE), 0:2 Stegemann (14.), 0:3 Muthulingam (30.) 0:4 Frische (42.) 0:5 Schoo (49.) 0:6 Grafe (52./FE), 1:6 (85.)