In einem eher mäßigem Kreisliga A Spiel unterlag die 1. Mannschaft des SC dem SVC Laggenbeck mit 1:0.

Beiden Mannschaften merke man die kräfteraubenden Spiele unter der Woche an. Torraumszenen waren Mangelware und der Ball war meist im Mittelfeld zu finden. Das goldene Tor für die Laggenbecker fiel in der 42. Minute nachdem die Hintermannschaft des SC den Ball nicht energisch genug aus dem 16er klären konnte.

Die 2te Halbzeit fügte sich nahtlos an die Erste an, wobei der SC zu keinem vernünftigem Torabschluss kam.

Somit musste die Kitroschat-Elf ohne Zählbares die Heimreise antreten.

Aufstellung: Käller – Heger, Niestegge, Frische – Biermann, Veerkamp, Gasi, Mlynarek, Rusche – Muthulingam, Heller

Ersatzbank: Tiemann, Grafe (40. für Niestegge), Sasse (51. für Heller), Schillhahn (67. für Mlynarek), Lütkemeyer, Schrameyer

Tore:

Stoerer - Unser blau ist bunt

Stoerer Das Jubiläumsbuch

Stoerer 1921Touren

100 Jahre - Motto gesucht

Fußball@Socialmedia

facebook-50x50.jpg  Instgram-50x50.png
Sc Hörstel

SC Hörstel 1921 e.V.
48477 Hörstel
Tel. 0 54 59 / 90 67 56 7
E-Mail: mitgliederverwaltung@sc-hoerstel.de

Öffnungszeiten:
donnerstags von 16:00 bis 18:00 Uhr
freitags von 15:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Infos zur Geschäftsstelle

SC Hörstel - kinderfreundlich

Der SC Hörstel ist ein von der Sportjugend des Landessportbundes NRW anerkannter kinderfreundlicher Sportverein.

steinfurter kinder und jungendsportpreis 2020

DOSB Integration durch Sport

Kinderschutzbund Rheine

Vereinszeitung

Seit vielen Jahren gibt der SC Hörstel eine Vereinszeitung heraus. Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe 1/2024.

Vereinszeitung