Gegen den Gast aus Ladbergen konnte in einem schwachem Kreisliga A Spiel der erste Heimdreier eingefahren werden. Die Kitroschat-Elf siegte mit 3:2 und drehte dabei einen 1:2 Pausenrückstand.
Bereits nach 40 Sekunden ging der SC durch Albert Gasi mit 1:0 in Führung. Diese Führung hielt jedoch nur 2 Minuten, da der Gast in der 3. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer markierte. Von diesem schnellen Ausgleich beflügelt übernahm der Gast das Kommando auf dem Platz und ging in der 33. Minute durch einen sehenswerten Lupfer aus knapp 40 Metern in Führung.
In Halbzeit 2 hatte dann der SC mehr vom Spiel und drängte auf den Ausgleich. Dieser fiel dann in der 75. Minute durch Yannik Rusche, der nach einer Ecke im Nachschuss erfolgreich war. Hörstel drängte nun weiter und wurde 5 Minuten vor Schluss erneut nach einer Ecke belohnt. Albert Gasi war per Kopf zur Stelle und der SC konnte somit einen glücklichen 3:2 Heimsieg feiern.

Aufstellung: Käller – Heger, Lütkemeyer, Grafe – Sasse, Biermann, Niestegge, Frische, Rusche – Schoo, Gasi
Ersatzbank: Friedrich – Mlynarek (46. für Lütkemeyer), Muthulingam (46. für Grafe), Schrameyer (76. für Sasse), Veerkamp, Schilhahn
Tore: 1:0 Gashi (1.), 1:1 (3.), 1:2 (33.), 2:2 Rusche (75.), 3:2 Gashi (85.)