Personell auf dem Zahnfleisch und zudem noch unkonzentriert in den wichtigen Situationen... das kann nicht gut gehen und wenn es dann noch gegen eine Mannschaft von der Tabellenspitze geht, endet das Ganze im Desaster. In Zahlen ausgedrückt: Am Ende hieß es 9:2 für den Gastgeber, der ersten Mannschaft von SV Uffeln. Als Aufsteiger sind sie mit einigen Spielern von klassenhöheren Teams verstärkt worden und haben sich auf dem 2.Platz mittlerweile festgebissen. Dennoch konnten wir sie zu Beginn des Spiels überraschen. Wir erzielten früh das 1:0. Torsten Feismann hielt seinen Kopf in den Freistoß von Niklas Visse und der Jubel kannte keine Grenzen mehr. Verwunderung machte sich im Stadion breit. In der Folgezeit deckte der Gastgeber jedoch all unsere Schwächen und Defizite auf. Die Gegentore hätten wir uns aufgrund gravierender Dummheiten eigentlich auch selbst in das Netz legen können. Vor der Halbzeit erzielten wir noch ein Tor durch einen strammen Linksschuss von Niklas Visse, bei dem der Keeper alles andere als gut aussah. 2:5 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit mussten wir 2 angeschlagene Spieler nochmal auswechseln und kurz vor Schluss gab Daniel Brockfeld sein Debüt in der zweiten Mannschaft und hätte fast ein blitzsauberes Tor erzielt. Der Dank geht auch an die dritte Mannschaft, die uns mit 2 Spielern unterstützte.

Aufstellung: Bröker, Lütkemeyer (Wilde), Hembrock, Wessling, Kaminski (Mi.Plagemann), Feismann (Brockfeld), Krawietz, Lammers, Visse, Kucharzewski, Mondorf