Die Zuschauer im Waldstadion sahen ein insgesamt sehr schwaches Kreisliga-A-Spiel zwischen dem SC und den Gästen aus Lienen. Die erste Halbzeit plätscherte so dahin – zur Halbzeit stand es völlig zu Recht 0:0. In der zweiten Halbzeit drängten die Hörsteler vollen Willens auf den ersten Heimdreier. Lienen fand überhaupt nicht mehr statt und stand mit allen Spielern in der eigenen Hälfte. Frederick Heller und Fabian Muthulingam hatten jeweils die Führung auf dem Fuß, konnten den starken Lienener Schlussmann allerdings nicht überwinden. Kurz vor Schluss kam Patrick Biermann nach einer Ecke an der Sechzehnerkante zum Schuss. –Der Ball, der vermutlich im rechten Toreck gelandet wäre, wurde aber unglücklich von Henrik Niestegge abgeblockt. Die Blau-weißen drückten weiter aufs Gas und kamen in Minute 90 noch zu einer letzten großen Torchance. – Der Volleyschuss von Henrik Niestegge wurde aber vom Keeper aus dem linken Toreck gefischt. So blieb es beim torlosen Remis.
Aufstellung: Friedrich – Heger, Hagemann, Bruns – Sasse, Schinker (83. Rosetti), J. Niestegge, H. Niestegge, Heller (83. Biermann) – Stegemann (88. Verkamp), Muthulingam.