In diesem Jahr findet wieder das „Interne Hallenturnier“ der Fußballabteilung in der Ludgerushalle in Hörstel statt.
Nachdem im Frühjahr 2011 leider kein geeigneter Hallentermin gefunden werden konnte, steht dem inoffiziellen Rückrundenstart, nach dem fußballerischen „Winterschlaf“, nichts mehr im Wege.
In diesem Jahr sind die Damen, alle Herrenmannschaften bis hin zur A- und B-Jugend vertreten. Das Team der Betreuer komplettiert das Starterfeld, so dass in zwei Fünfergruppen gespielt werden kann.
Der vorläufige Spielplan ist entsprechend an die Trainer und Betreuer der einzelnen Mannschaften verteilt worden und steht nachfolgend zum Download bereit.
Da diese Veranstaltung ganz im Sinne des „Miteinanders in der Fußballabteilung“ stattfindet, sind alle Freunde und Gönner dieser Sparte herzlich eingeladen dieses Turnier zu besuchen.