Ein Spiel auf schwachem Niveau entwickelte sich gestern zwischen unserer zweiten Mannschaft sowie dem Gast von TuS Recke 2. Wie in der gesamten Hinrunde, musste man wieder ein wenig umstellen und auch in der ersten Elf war der eine oder andere Spieler leicht angeschlagen. Aber auch der Gegner spielte alles andere als stark und so wäre es dennoch möglich gewesen hier Punkte mitzunehmen. Nach dem Gegentreffer zum 0:1 war allerdings viel zu wenig Gegenwehr zu sehen. Am Ende hieß es 3:1 für Recke und insgesamt geht dieser Sieg auch wohl in Ordnung. Henrik Niestegge sorgte für den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:2. Nun heißt es in der Winterpause Kräfte sammeln, es geht erst Mitte März wieder los und dann dann müssen wiruns vor allem für die einige unrühmliche und umso unnötigere Punktverluste wie gegen Velpe revanchieren.

Aufstellung: Tiemann, Verkamp (Schinker), Hembrock, Wessling (Osterburg), Kaminski (Kucharzewski), Gebbe, Lakers, Lammers, Pühs, Niestegge, Kolaan