Bereits heute fand der vierte Spieltag bei Mettingen 2 für uns statt. Auf dem Papier waren wir gegen Kreisliga A -Absteiger wohl klar der Außenseiter. Durch eine sehr gute kämpferische Leistung und ausgeprägtem Siegeswillen konnten wir die Partie jedoch für uns entscheiden. Der Gastgeber hat in den ersten und letzten 10 Minuten jeweils beste Möglichkeiten ausgelassen. Ein altes Sprichwort sagt, dass sich dies rächen würde und so sorgten Dirk Lakers und Paul Sagabutdinov für die überraschende Führung. Der Anschlusstreffer in der 87.Minute kam zu spät und so war die Freude beim SC groß. Am nächsten Mittwoch spielen wir um 19:00 Uhr bei Türkiyemspor Ibbenbüren. Durch weitere drei Punkte können wir den schwachen Saisonstart ein wenig vergessen machen....

Aufstellung: Tiemann, Schrameyer, Gebbe (Wissing), D.Hembrock, Verkamp, Plagemann, Pühs, Lakers (Lammers), Schillhahn, Miezal, Sagabutdinov (Kaminski)