"SC Hörstel 2 gegen den aktuellen Spitzenreiter" klingt auf dem Papier wie eine klare Angelegenheit. Das Hinspiel hat uns jedoch zuversichtlich gestimmt, dass wir auch an diesem Tag was holen können. Das Hinspiel verloren wir unglücklich mit 2:1. Zum ersten mal seit Jahren (?) sollte die gleiche Formation beginnen wie in der Vorwoche. Beim Aufwärmen wurde dieser Plan durchkreuzt. Opa/Oma/Libero Ingo Schnittker verletzte sich beim Aufwärmen. Christian Kucharczewski rückte für ihn in die Mannschaft, sodass der Altersschnitt nicht sonderlich nach unten gedrückt wurde. Durch eine disziplinierte, aber spielerisch keineswegs überzeugende Leistung konnten wir das 0:0 lange halten und hatten sogar die größeren Torchancen, die wir jedoch im Gegensatz zum Sieg in Recke nicht nutzen konnten. In der 88.Minute dann Folgendes: Schuss aus kurzer Distanz - der überragende Keeper am heutigen Tage Andre Thiemann bekam so gerade noch die Hände hoch, der Ball flog schön auf den Kopf des Steinbeckers Stürmer und dieser setzte den anschließenden Kopfball eiskalt gegen die Latte...aus 2-3 Metern ist dies eine große Kunst wäre diese Torchance auf Video aufgenommen worden - es wäre ein Kracher bei Youtube. Wahnsinn! Den Abpraller hatten wir schnell in den eigenen Reihen. Anstatt ihn konsequent zu klären, verloren wir den Ball. Der folgende Distanzschuss wurde so unglücklich abgefälscht, dass er sich über unseren Torwart hinweg ins Tor senkte. Somit verloren wir mit 1:0 und wurden wieder mal nicht belohnt. In der nächsten Woche ist für uns spielfrei (Verschobene Länderspielpause).

Aufstellung: Thiemann, Kaminski (Kolaan), Ottenhues, Hagemann, Gebbe, Plagemann, Pühs, Sandmann, Rusche, Gröpper, Kucharczeski (Schillhahn)