Nachholspiel in Hopsten - Der Platz sah mit Sicherheit nicht besser aus als beim eigentlich angesetzten Termin in der vorletzten Woche. Egal was soll's, die Vorzeichen waren klar. Wer mehr will, sollte das Spiel gewinnen. Es war insgesamt ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die wir jedoch einfach mal wieder nicht nutzten und/oder Pech im Abschluss hatten. In der Defensiv-Arbeit waren wir dann halt 2 mal unkonzentriert und nicht konsequent und ratzfatz stand es 0:2 zur Halbzeit. Dass an diesem Dienstag doch noch was drin sitzt, da war man sich einig. Die zweite Halbzeit konnten wir mit 2 Toren nach Elfmetern von Dario Hembrock (im Nachschuss, zuvor Niklas Visse) sowie ein Elfer von Marvin Verkamp interessanter gestalten, jedoch konnte auch der Gastgeber noch 2 Tore (eines ebenfalls durch einen Strafstoß) erzielen, sodas das Ergebnis am Ende 4:2 für Westf. Hopsten 2 lautete. Schei..benkleister! Am Sonntag starten wir die nächste Aktion "Drei Punkte für die Zweite". Diesmal findet die Vorstellung zur Prime-Time um 15 Uhr statt beim Abstiegs-Mitkonkurrenten und Fussballmacht Germania Schale. Abstiegs...was? Richtig..die Tabelle sieht düster aus und wir können froh sein, dass die anderen Teams auch nicht so recht gewinnen wollen. Der letzte Sieg liegt bereits über 5 Monate zurück. Am 13.11.2011 konnten wir Westerkappeln mit 5:2 besiegen und seitdem gab es lediglich 3 magere Puntke...

Aufstellung: Tiemann, Verkamp, Osterburg (Weßling), Schürmann, Gebbe, J.Niestegge, Kaminski (Lütkemeyer), Hembrock (Kolaan), Pühs, Visse, Feismann