bei der Ersten Mannschaft des SC nach der 1:2 (0:1) Heimniederlage gegen SW Lienen. Trotz gefühlten 80% Ballbesitz und einer Vielzahl an Chancen konnte man die 3 Punkte nicht in Hörstel halten.
Die Gäste aus Lienen waren in ihren wenigen Offensivaktionen immer einen Tick (Gedanken-) schneller und konnten in der 17. Minute nach einem zunächst abgewehrten Freistoß mit energischen Nachsetzen mit 0:1 in Führung gehen.
Dem SC war ein Tor in dieser ersten Hälfte trotz klarer Überlegenheit nicht gegönnt, womit es mit diesem 0:1 in die Kabinen ging.
Die zweite Hälfte spiegelte die erste Hälfte in allen Belangen wieder. Nur diesmal konnten wir eine unserer vielen Chancen endlich verwerten. Jan Rosetti wuchtete eine Flanke in der 71. Minute zum 1:1 unter die Latte. Da wir uns mit diesem einen Punkt gegen schwache Lienener nicht zufrieden geben wollten, gaben wir weiter Gas und drücken auf den Führungstreffer. Doch sowohl die Latte als auch 2x der Pfosten stand uns im Weg. Und so kam es wie es kommen musste... in der 89. Minute spielte sich ein Lienener frei und bediente seinen mitgelaufenen Kollegen, der aus abseitsverdächtiger Position nur noch zum 1:2 Endstand einschieben musste.
FAZIT: Ein Spiel, was wir nie (!!!) hätten verlieren dürfen...

Aufstellung: Käller - Heger, Schürmann, Schinker - Spindler, Sasse, Gude, Biermann (Lammers / Lakers) - Heller, Muthulingam (K. Rosetti), J.Rosetti