Tecklenburg 1 - SC Hörstel 2 0:1 (0:0)
Im gestrigen Auswärtspiel sicherten wir uns den Klassenerhalt mit einem Sieg gegen die Erstvertretung aus Tecklenburg und waren somit nicht mehr auf die Ergebnisse von anderen Plätzen angewiesen. Defensiv gelang uns auf dem engen Tecklenburger Platz eine super Leistung, der Gastgeber hatte im ganzen Spiel nur eine richtige Torchance. In der ersten Halbzeit konnten wir ebenfalls keine klaren Chancen kreieren. Den Treffer des Tages erzielte Florian Gröpper in der 55. Min., der seinen Bewachern, nach einem langen und genialen Zuspiel von Tobias Schneuing, enteilte und den Ball souverän im Knick platzierte. Danach schwächten sich die Tecklenburger durch einen Platzverweis selber. In Überzahl hatten wir noch einige Torchancen, eine Ergebnisverbesserung sprang dabei allerdings nicht hinaus. Jedoch war es heute eine sehr gute Leistung aller 14 Spieler, die zum Dreier führte und Hoffnung für eine entpanntere nächste Saison macht.Ein weiters Fazit wird am Dienstag, dem 8.06., beim Training ohne Tasche gezogen.