AH Frühjahr 2018

AH Frühjahr 2018 1

AH Frühjahr 2018 2Karfreitag, ein fester Termin für die Frühjahrsversammlung der Alten Herren, 35 Mitglieder der Abteilung waren um 18:00 Uhr in der Gaststätte Osterbrink erschienen. Obmann Michael Reichstein begrüßte die Anwesenden und es wurde den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Als nächster Punkt stand der Bericht des Kassierers Stefan Günther auf dem Programm. Eine stabile Kassenlage erfreute die Anwesenden. Die Kassenprüfer hatten an der Führung der Kasse nichts auszusetzen, so dass dem Kassier Entlastung erteilt wurde. Es folgte der Rückblick der Feld- bzw. Hallensaison durch Cemil Altan Ü32/40 und Werner Ungruh Ü50/60.
Michael Reichstein nahm nun die Ehrung der langjährigen Mitglieder der Altherrenabteilung vor. Als Anerkennung wurde ihnen eine Urkunde überreicht.
Das Ehepaar Conni und Ludger Osterbrinkliebevoll richtete den Tagungsraum wieder liebevoll her und spendete diverse Ostereier. Als Dank gab es einen Blumenstrauß.
Des Weiteren führte Michael Reichstein die Ehrung „Spieler der Saison“ durch. Bei der Ü32/40 war dies in diesem Jahr Cemil Altan und bei der Ü50/60 Werner Ungruh.
Das diesjährige Sommerfest findet am 30. Juni 2018 am Waldstadion statt. Geplant ist u. a. ein sportlicher Vergleich mit den Alten Herren des SV Dalfsen, dem Sportverein aus der niederländischen Partnergemeinde der Stadt Hörstel. Wir möchten alle Mitglieder schon jetzt darauf hinweisen sich rechtzeitig anzumelden. Die Versammlung endete mit dem Vereinslied und geselligem Beisammensein in der Gaststätte Osterbrink.