Michale Reichstein löst Ludwig Schneuing als Obmann der Alten Herren ab!

Auf der diesjährigen Frühjahrsversammlung der Alten Herren am Karfreitag konnte Obmann Ludwig Schneuing 34 Mitglieder in der Gaststätte Osterbrink begrüßen. Kassierer Werner Ungruh legte den Kassenbericht vor, der  eine stabile Kassenlage zeigte. Die Kassenprüfer bescheinigten eine tadellose Kassenführung. Es folgte der Rückblicke auf die Feld- und Hallensaison durch Cemil Altan (Ü32/40) und Werner Ungruh (Ü50/60). Als langjähriges Mitglied der Alten Herren wurde Josef Lüttmann geehrt. Als Anerkennung wurde ihm eine Urkunde überreicht. Als "Spieler der Saison" wurde bei den AH Ü32/40, Daniel Minnerup und bei den AH Ü50/60, Detlef Sölter geehrt.

Xaver Thele leitete die anschließenden Wahlen zum Obmann, stellvertretenden Obmann und Kassierer.  Obmann Ludwig Schneuing, sein Vertreter Werner Schneuing und Kassierer Werner Ungruh wollten nach langjähriger Tätigkeit ihre Funktionen nicht weiter ausüben.

Neugewählt wurden einstimmig, Michael Reichstein (Obmann), Klaus Postmeier (Stellvertretender Obmann), Stefan Günther (1.Kassierer), Helmut Noe (2.Kassierer), Dirk Sabelhaus (Presse/Homepage).

Dem alten Vorstand galt der Dank für die geleistete Arbeit in der Altherren Abteilung.

Ehrung Josef Lttmann 2017

Ehrung Spieler der Saison 2017-Ü50/60, Detlef Sölter