HGI Pokalturnier 2016

Am 28.11.2015 wurde in der Ludgerus-Sporthalle der von der Fa. Heger Gebäudeautomation gestiftete Wanderpokal für das Jahr 2016 ausgespielt. An diesem Turnier nahem der TUS Recke, Stella Bevergern, SV Uffeln und die Alten Herren des SC Hörstel teil. Nachdem die SV Burgsteinfurt und Victoria Gersten das Turnier kurzfristig abgesagt hatten, wurde der Pokal unter vier Mannschaften mit Hin- und Rückrunde ausgespielt. Spannende, aber auch fairere Spiele wurden den Zuschauern geboten. Als stärkste Mannschaft wurde der TUS Recke mit zehn Punkten Pokalsieger. Stella Bevergern und der SC Hörstel beendeten das Turnier mit jeweils acht Punkten, dass um 1 Tor besseren Torverhältnis bescherte Bevergern den zweiten Platz. Dritter wurden somit die Alten Herren des SC Hörstel. Mit sieben Punkten erreichte der SV Uffeln Platz vier. Der neue, von der Firma Heger Gebäudeautomation gestiftete, Wanderpokal wurde dem TUS Recke vom Vertreter des Altherrenobmanns überreicht. Die Spieler saßen noch einige Zeit in gemütlicher Runde zusammen. Einen Dank galt den Spieler für ihre faire Spielweise, ebenso möchten wir dem Organisatoren dieses Turnieres danken.

Der Vorstand.