frj.vers.2015-2

Am Karfreitag trafen sich ca. 30 Mitglieder der Alt-Herren-Abteilung zur diesjährigen Frühjahrsversammlung. Da in diesem Jahr keine Wahlen anstanden waren die einzelnen Tagesordnungspunkte schnell besprochen. Dem Ehepaar Osterbrink wurde als Dank für den österlich geschmückten Gastraum und den spendierten Ostereiern ein Blumenstraus überreicht. Einige Ehrungen wurden vorgenommen, so bekamen die trainingsfleißigsten Spieler der Alten Herren (Alfred Ungruh, Otto Günter und Alois Postmeier) einem Pokal überreicht. Als Spieler der Saison bekamen die Spieler Michael Reichstein Ü 50 und Stefan Günter bei Ü 32/40 einen Pokal. Leider waren die beiden Mitglieder, Bernhard Kortmann und Albert Richter, die im vergangenen Jahr 70 Jahre alt geworden waren, durch Krankheit bzw. Urlaub verhindert. Diese Ehrung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Das Sommerfest der Alten Herren soll am 29.08.2015 gefeiert werden, das Winterfest findet am 14.11.2015 im Hause Hilckmann statt.

frj.vers.2015-1 frj.vers.2015-5 frj.vers.2015-6 frj.vers.2015-7 frj.vers.2015-8 frj.vers.2015-9