Dreierwalde Osterbrink 2014

Am Samstag den 25.01.2014 wurde in der Ludgerus-Sporthalle der Osterbrink-Pokal ausgespielt. Fünf Mannschaften waren angetreten um den Turniersieger zu ermitteln. Neben der Alten Herren des SC Hörstel nahmen die Mannschaften von Arminia Ibbenbüren, TUS Recke, Stella Bevegern und Brukteria Dreierwalde an diesem Turnier teil. Im Modus "Jeder gegen Jeden" hatte die Mannschaft aus Dreierwalde klar die Nase vorn. Mit 9 Punkten wurden sie Turniersieger. Auf den weiteren Plätzen folgten der TuS Recke, Stella Bevergern, A. Ibbenbüren und der SC Hörstel. Die Alten Herren des SC hätten im letzten Spiel gewinnen müssen, dann wäre für sie der zweite Platz sicher gewesen.

Turniersieger Dreierwalde

Weitere Teilnehmer an diesem Turnier:

SC Hörstel Osterbrink 2014 Beverger Osterbrink 2014 Recke Osterbrink 2014 Arminia Osterbrink 2014

AH Hörstel                         Stella Beverern                  TuS Recke                        Arminia Ibbenbüren